Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x SuperPIN und Kartenupdate !!

biglion

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niederrhein
Hallo,

habe ein Navigerät vom Kollegen , das Medion GoPal P4445 mit Navigator 5.0-77921 !!
Karten sind noch Q2/2009 drauf. Die möchte er gerne erneuert haben. Aber jedesmal wenn ich das Gerät einschalte, will er einen Super Pin haben. Den hatt er sich aber nicht notiert. Wie bekomme ich da jetzt neue Karten drauf und wie bekomme ich die PIN Abfrage weg ???
Am Pc kann ich das Gerät auch nicht sehen !!!
Es erscheint zwar das Verbindgunssymbol, aber nichts passiert :(


Bin über jeden TIP dankbar .
 
AW: SuperPIN und Kartenupdate !!

@biglion
Die hier beschriebene Anwendung habe ich selbst mit Erfolg an einem P44xx durchgeführt.nach Neuinstallation den angezeigten Superpin notiert und die Sicherheitsfunktion sofort deaktiviert.
 
Zurück
Oben