Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Box was ales hell macht ??

bobok

Ist oft hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
frage an die richtigen profis

wenn ich mich irre bitte um korektur , das ich es auch verstehen kann wo ich mich irre

jeder recivier jetzt egal ob dreambox oder bilige baumarkt recivier ist als dekoder und gleich entkoder ?

es geht um folgendes , jeder recivier kann mit ergend eine smard kard (abo) die pasende programme aufmachen
also kann der dekoder auch mit kleine soft verenderung und keys eingabe (ohne abo karte ) genau so die programme aufmachen

die verschlöselungs keys laufen über den stream ja auch mit , dann wedren die mit der abo karte oder keys verglichen und wenn die mit einander stimmen weden auch die pasende programme hell

jetzt die frage , kann man den recivier so umbauen das er die verschlüselung über zb. sat oder kabel empfängt und gleich auch die pasenden programme aufmacht ??
ich meine ohne soft verenderung , abo karten , keys usw.

jeder recivier kann doch die programme empfangen , die keys über dem stream bekommen und entschlüseln

wenn das jemans schafen würde , wird die ganze verschlüselung nicht mehr gebraucht , weil die ja mit in dem stream läuft.
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

also es wurde schon mal so was versucht ??
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

deine theorie ist sleider so schwer zu erreichen,

die emms anfrage(so zu sagen keys) erfolgt jede 6 sec,

du kannst dazwischen keine keys eintippen und los legen,

sogar einen softkam.key datei stirbt nacht paar minuten damit.

da ist einfach momentan unmöglich
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

sumsi du hast mich ein wenig falsch verstanden

es geht darum das jede recivier ein endkoder ist , die keys werden über sat gesendet , und in der box mit den keys auf der abo karte geprüft , wenn die zusamen pasen weden die programme hell

es mus doch ergend wie möglich sein die keys direkt von dem stream in der box so umzuleiten das die recivier nicht die karte abfragen sondern nur den stream

dann können sie die emm sogar jede sekunde abfragen , die werden doch sofort von der box gelesen aus dem stream
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

achso...ja sowas ist klar möglich, das funktionniert grad auch beim cardsharing,

obwohl man keine lokale karte hat werden emm abgefragt und sender werden hell,

voraussetzung ist immer ein inet verbindung,

über sat wird das ganze nicht laufen.
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

CS ist mir bekannt , habe ich auch , es geht aber nur um 1 recivier der ales aufmachen kann ohne inet anschlus
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

Das ist leider momentan mir nicht bekannt ob so ein receiver gibt????

denke auch dass es schwierig wird für die software entwickler dies zu erreichen

da die verschlüsselung immer sicherer und sicher werden,

die karten hersteller schlafen auch nicht
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider falsch.
Die Keys die über Sat kommen können nichts erhellen.
Die Smartcard muss aus diesen Keys mithilfe eigener Keys wiederrum einen Key berechnen, der dann das Programm erst erhellt.
Solange man nicht weiß wie die Karten das machen, kann man dies nicht selber tun.
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

Der geiche Unsinn in grün, Norob. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Super Box was ales hell macht ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Solche Receiver gibt es. In Russland und im militärischem Bereich werden Receiver verwendet, die mit "eingebauter" Entschlüsselung (Hardwaremäßig) arbeiten. Aber das Prinzip ist das gleiche wie mit Smartcard. Das Problem liegt an der Fragestellung. (ALLES AUFMACHT) Das wird wohl nicht funktionieren. Softwaremäßig (EMU), das ist eine andere Sache, da sieht es imho etwas schlecht aus.
MfG
 
Zurück
Oben