Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Abo-Angebot mit 200 € oder 250 € Cashback

Voodoo62

Newbie
Registriert
14. April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

normalerweise bin ich in einem anderen Forum unterwegs. Ich wollte euch nur mal schnell ein Super-Angebot vorstellen. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es 200,00 € bzw 250,00 € Cashback. Dieses Angebot wird in verschiedenen Foren diskutiert und alle kommen zu einem positiven Ergebnis. Das Angebot gilt nur noch bis zum 31.08.2020. Also bitte beeilen. Einfach dieses

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ausfüllen und nach zwei Tagen habt Ihr eure SkyQ-Box und nach weiteren 10 Tagen das Cashback auf eurem Konto.

Viel Spass damit.

Peter aus dem HiFi Forum
 
Hallo!
Wenn das alles wirklich so ist wäre es für mich ein Super-Angebot.
MfG salatin
 
Das günstigste Angebot würde ja nur 39 EUR in 12 Monaten kosten.
12 X 17,50 = 210 EUR + die 29 EUR Aktivierungsgebühr, Gutschrift 200 EUR, also 3,25 im Monat.
Kann man fast nicht glauben.
 
Ich hab das Angebot angenommen.... kleinste Paket mit Entertain und Cinema. Die 200 € Cashback waren pünktlich auf dem Konto. Somit zahle ich etwas über 8 € für das Abo monatlich.
Mir reicht das vollkommen aus.
 
Zurück
Oben