Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunshine Live verschlüsselt ?

phönix

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der Radiosender Sunshine Live ist auf Astra frei empfangbar. Alle meine anderen Satellitenempänger geben die Musik einwandfrei wieder. Nur mein MX 40 zeigt für diesen Sender das Verschlüsselungssymbol und ist stumm. Weiß jemand eine Abhilfe ? Betreibe ihn mit der Software V3.25. War bei den Vorgängerversionen aber auch. Gruß Phönix
 
AW: Sunshine Live verschlüsselt ?

kann es sein das der sender mehrfach in der senderliste ist nach nen suchlauf wenn du settings nimmst kann es auch vorkommen das da einfach nur der falsche gespeichert ist. wenn du den sender so magst würde ich nen sendersuchlauf probieren.
 
AW: Sunshine Live verschlüsselt ?

Habe die Satellitendaten im Receiver mit der Astra Sendertabelle und einem Technisat Reveiver verglichen. Stimmt alles überein. Auch Original Wela Software brachte nichts. Ich forsche weiter.

Danke Phönix
 
Zurück
Oben