Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sunray800se r4 triple tuner - no ca found - kein seriel port zum reparieren?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hi zusammen.
ja hab mir dieses schoene teil geleistet, (sunray - clon) und beim ersten flash - no ca error.
ok nun sehe ich, da ist kein seriell port fuers kabel fuer repair accions.
weiss jemand was tun jetzt?
mal sehen
gruss
el pirate:wacko1:
 
AW: sunray800se r4 triple tuner - no ca found - kein seriel port zum reparieren?

USB Service Port nutzen oder wenn deine 800se diesen kleinen Flashtaster an der Rückseite hat?
wenn ja: Box ausschalten mit LAN Kabel an router verbinden > Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten > direkt über den Browser flashen!
 
danke dann werde ich mal rumspielen ein bisschen
gruss

hi
danke chiefobrei
und das hat funktioniert.
war ja ganz einfach, nur die beiden knoepfe zugleich druecken, und einschalten.
also man braucht 3 haende, aber dann geht das ganz einfach.
zumindest dieses mal.
hab mir mehr kopfweh erwartet.
vielen dank auch.
gruss
el pirate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sunray800se r4 triple tuner - no ca found - kein seriel port zum reparieren?

dazu hätte ich auch eine frage.

ich habe ebenfalls eine 800se mit flash knopf an der Rückseite, bisher habe ich immer so geflasht. Nun ist bei mir der usb port auf der rückseite abgebrochen (kam schon so an bei Lieferung)...könnte dies irgendwann zu problemen führen oder funktioniert mein Flash knopf immer (auch wenn ich die box mal zerschieße) ?! sollte ich lieber umtauschen?
 
AW: sunray800se r4 triple tuner - no ca found - kein seriel port zum reparieren?

hi
klingt ja nicht so schlimm.
wenn umtauschen so einfach geht?
gruss
 
Zurück
Oben