Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUNRAY Nach Stromausfall kein Bild mehr da!

MP9

Newbie
Registriert
4. Oktober 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo wie im Titel schon beschrieben hat bei uns im Ort der Blitz eingeschlagen da war ca 1 Sekunde der Strom weg danach bekommt sie kein Bild mehr! Ich habe nochmal neu geflasht und beim hochfahren kommt auch das VU+TI logo doch auch danach wird kein Bild mehr ausgegeben! Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann? MfG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also wenn beim hochfahren das Logo kommt, ist es verwunderlich das dann schluss ist. Wenn es anders wäre hätte ich gesagt das durch den Einschlag ein Chip oder ähnlich durchgebrannt ist, aber so ist es schwer. Hast du mal das HDMI Kabel gewechselt ?
 
Ja HDMI habe ich gewechselt auch am AV Receiver Eingang an der die PS4 Funktioniert läuft er nicht!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
oh ok ich bin noch einen Tag im Urlaub dann gucke ich mir das mal an!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Netzteil ist bestellt hoffen wir das beste!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Leider keinen Erfolg auch mit dem neuen Netzteil bleibt die Box bis aufs Symbol ohne Bild hat noch jemand ne Idee???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
lad dir mal ein neues image runter. usb stick auf fat32 formatieren,
netzwerkabel etc. von der box abziehen.
box ausschalten, stick rein und neu flashen.
es kann sein das dein netzwerkkabel oder buchse einen weg hat und nicht
initialisiert wird.
 
auch das bringt leider nix! Hat noch jemand ne Idee???

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
auch das kann ich probieren aber was sind denn elkos?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


im prinzip sind es kondensatoren. wie du siehst ist der gelb eingekreiste ziemlich aufgebläht und doht oben zu platzen.
d.h. dieser elko ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke gucke ich morgen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Also ich konnte auch da leider nix entdecken! Werde mich wohl nach ner Alternative umsehen müssen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jaaa wer keine 5 Euro für einen Überspannungsschutz-Adapter über hat, muss sich eben anschließend nach ner Alternative umsehen :)

Gesendet vom meinem Singsang Universum Ö8
 
Zurück
Oben