Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Habe auf einigen Seiten jetzt eine SUNRAY 3 entdeckt. Dabei handelt es sich um eine 800HD clone mit triple Tuner.......
 
Es gibt wohl noch zu viele 800er die keiner mehr kauft.
Mit dem Triple macht man sie wieder interessant.
Mir wär die gute alte 800er aber mittlerweile zu langsam.

Sent from my Android using Tapatalk
 
Interessant würde ich nicht sagen, solange immer nur 1 Tuner genutzt werden kann ist das Teil nicht wirklich der Bringer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

und die Hitze vom Tuner, wieder Lüfter in der 800er der zu Laut ist, naja, lieber ne 800se
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

So uninteressant ist der Triple nun auch nicht.
Bei Schlechtwetter kann man mal eben auf DVB-T ausweichen oder wenn vorhanden auf den Kabeltuner.
Anders kriegen sie die 800er nicht mehr verkauft denke ich mal.
Da man den Triple auch schon einzeln kaufen kann, war das ja fast schon absehbar. :D

Wie gesagt, nix gegen die DM800, aber die ist doch schon lange überholt und die 800se macht echt mehr Spaß. :good:
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Ich bin mal gespannt was die Kiste kosten soll?! Die Sunray 800SE mit dem Tripple Tuner und den Newnigma2 3.3.2 lauft inzwischen bei meinen Dad recht gut.:emoticon-0133-wait::emoticon-0159-music

.... von wegen intersant oder nicht --- ich würde mir die Kiste glatt als 2te Box zulegen. Ich habe hier Kabel und Sat. Kabel zwar eigentlich nur wegen dem Web.
Aber Digi Kabel ist nice to have. Ich hatte mir deshalb die 7020HD besorgt. (Schade das es die nicht als Clone gibt)
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Wahrscheinlich analog DM800 SE ca. 20-25 EUR mehr im Vergleich zum M-Tuner
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Will heissen rund 200€! Oder?

Wäre dann wirklich interessant für mich als Zweitbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Ja, so in etwa.
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

##########

Schade das es den Tuner nicht einzelt gibt! Oder vielmehr noch nicht. ;)
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich auch interessieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich erstens nicht und zweitens glaube ich erst wenn ich es sehe das er auch läuft.

Ich hatte letztens meine eigene Erfahrung beim Umbauen einer Kabel auf SAT Box.

Es funktioniert nämlich überhaupt nicht. Daher denke ich nicht das der Triple Tuner unbedingt läuft.
 
AW: Sunray 3 ist da (800HD mit Triple Tuner)

Läuft denn bei einem der Triple Tuner insbesonder Kabel (bei mir Unitymedia)? Wäre toll, wenn einer dies bestätigen könnte.
 
Zurück
Oben