Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sungoo 43.01 Flashen

manofhw94

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi @ all,

ich habe hier ein Sungoo 43.01 Navi Gerät rumzuliegen. Die Software ist veraltet, genauso wie das Kartenmaterial. Leider sind nur Updates bis 2008 möglich (wegen der alten Software MN 6.5) jetzt wollte ich updaten geht aber leider nicht. Nun habe ich gelesen, dass das Sungoo baugleich mit einem Navigon Gerät ist. Man kann das Sungoo flashen und die neue FW vom Navigon nutzen und dann auch updaten auf MN 7. Wer weiß wie man sowas macht, wo man evtl. die Flashfiles herbekommt und natürlich eine Anleitung für einen Laien wie mich hat.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Sungoo 43.01 Flashen

Mann, wie oft muss ich das hier noch schreiben und die Threads verschieben!?
Du befindest dich hier im Forum für SygicMobile und den dafür passenden Geräten, bzw. OS Systemen. Hat also mit irgend welchen Geräten, die zufällig auch WinCE haben, in diesem Fall gar nichts zu tun, weil hier nicht um Navigon, Flashen oder sonstigem Zeugs geht.

Schaut euch doch mal vor dem Posten die Forenstruktur an und nehmt nicht immer gleich das erst beste was her geht!
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben