Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

AW: Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

wenn du die festplatte angeschlossen hast sollte sie als netzwerklaufwerk von den pc´s erkannt werden, dann kannst von jedem pc daten auf die platte schieben und darauf zugreifen,
 
AW: Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun das ist ja das prob, sie ist eben so nicht einzubinden, hat eine eigen software dabei und kann nur darüber gemountet werden ohne eigene ip

hast du eine ahnung ich der festplatte eine eigen Ip vergeben kann
gibts da eine sw?

Gruß

Tom
 
AW: Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

die festplatte hat ja bestimmt eine weboberfläche da solltest auch die ip einstellen können, standard wird auf dhcp gestellt sein,
 
AW: Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

schaut nicht danach aus, wie gesagt, ich kann nur die Festplatte über die beiliegende SW mounten, im route wird keine Hardware erkannt :fie:
in der dazugehörigen Bedienungsanleitung ist auch nichts von eine Weboberfläche beschrieben

kann man sowas nachinstallieren
 
AW: Sungoo 2TB ins Netzwerk integrieren

hab mal im inet geschaut, da habe ich gelesen dass mann auf allen pc´s die beiliegende software aufspielen muss, dann solltest zugriff auf die festplatte bekommen,
 
Zurück
Oben