Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUN] NAVIGON 7.4.3 (build 793) für die Auflösung 480x320 PDA (windows mobile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brokerx

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
40
Punkte
33
Hallo,

die Auflösung 480x320 ist relativ neu auf dem Markt. Deshalb wird diese Auflösung auch von den meisten Navigationssoftwaren nicht unterstützt.

Habe nun ca. 2 Tage an den Files rumexperimentiert :emoticon-0126-nerd:. Aber hat sich gelohnt :dance3:. IGO8 funktioniert nun und Navigon 7.4.3 (build 793) ebenfalls.
Da ich an der Datei Hardwarelayer.dll Änderungen gemach habe kann es sein das es bei den anderen Auflösungen nicht funktioniert. Konnte es nicht testen. Da ich die Version welche die meisten Auflösungen unterstützt die Änderungen durchgeführt habe, kann es auch sein das es bei allen anderen auch geht. (Testen und berichten)

Da ich mir sicher bin das einige auch Probleme damit hatten stelle ich es hier zum download bereits. Wenn etwas nicht passen sollte so können wir dies hier im Forum ebenfalls weiterentwickeln.

Installation:
- runterladen
- entpacken
- die Ordner 2577 und Navigon in das Rootverzeichnis der Karte kopieren.
- PDA startet nun den Installationsprozess (falls nicht in den Ordner 2577 gehen und dort die CAB Datei starten.
- in UserSettings.xml GPS einstellen
- in UserSettings.xml TMC einstellen falls unterstützt. (geht mit meinem HTC)

Jetzt Navigon starten und geniessen.

Download Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

RAR-Passwort : brokerx_for_turk_dreamworld

Grüsse Brokerx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben