Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchlauf

Fritz Hups

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Oben bei Mutti
Hi, wie stelle ich es an, einen Sendersuchlauf zu starten, ohne die ILTV vom 20.12.10 zu verändern. Ich weiß, die Frage erscheint den Profis unter euch ein bischen fremdartig, aber ich bin nicht so firm mit der Materie. :JC_hmmm:

LG Fritz Hups
 
AW: Suchlauf

Wenn du bei der ILTV einen automatischen Sendersuchlauf startest, veränderst du die software nicht. Die neugefundenen Sender werden in der All-Sat-Liste nur hinten aufgeführt.Von dort kannst du die dann deiner Favoritenliste zufügen.
 
AW: Suchlauf

1.Menü Sat Einrichten, Manuel, Auf Astra 19,2 z.B. ok drücken= Haken gesetzt, rote Taste drücken, ok drücken = suchlauf beginnt für das Specktrum
2. Einzel Sender Suchlauf: alles das gleiche bist aStra 19,2-dann gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen: in dem aufgehenden Feld alle Daten eintragen.
Wichtig: Modulation DVB S1 = SD Sender DVB S2 = HD Sender.

Hier such ich nach Freqenzen von Sendern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Suchlauf

@piloten

Ja vielen Dank, nur wo sehe ich in der Liste "Alle" die neu hinzugefügten? Wie erkenne ich sie?

MfG Fritz Hups
 
AW: Suchlauf

Aus dem Stand behaupte ich sie werden am Ende angehangen..

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben