Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHFUNKTION für Filme und Serien im BELVEDER Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harb94

Newbie
Registriert
22. April 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ersteinmal möchte ich mich für die gute Arbeit bedanken, die Ihr leistet.

Ich habe gestern zum ersten Mal das Belveder Bundle installiert. Ich war sehr begeistert. Es lief alles perfekt und es ist richtig gut strukturiert geordnet. (BITTE WEITEREN SUPPORT FÜR BELVEDER BUNDLE)

Meine Frage ist:

Wie kann ich die Suchfunktion, die normalerweise beim v-mod Bundle zwischen Live TV und Filme steht, in meinem Belveder Bundle Hauptmenü integrieren?
Denn ich möchte nicht nur die Suchfunktion der Addons Lastship und Xstream nutzen können sondern auch wie üblich in den Vavoo Netflix,Maxdome,Amazon Prime,Filme,Serien suchen können.

Ansonsten ist das Belveder Bundle Hammer!! :)
 
Hallo @Harb94

Schön zu lesen das dir der Bundle gefällt.
Und der Dank geht an VMOD TEAM das es überhaupt exestiert auf ihren server !!

Bitte beachte auch diesen link um die Bundles auf den neuesten stand zu haben in dem du einfach Bundle neu installierst. Link ist nicht mehr aktiv.

Was deine Suchfunktion angeht für Vavoo filme&serien werde ich mich drum kümmern bis dahin geniesse den Bundle so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster es gibt Menschen die nur wegen das aussehen es wollen, (hauptsache es ist vorhanden) was ich alles schon als nachricht bekommen habe obwohl ich exakt wie du es ihnen erklärt habe aber trotzdem es auf Home Menü wollten.. naja

Werde "Vavoo suche" auf Favoriten Kästchen schmeissen eigenen Home Menü wird es nicht bekommen, weil wie du es schon schön sagtest es wird nur gefiltert..
 
Das würde reichen. Danke!

Ich habe extra vorher hier im Forum nach einer Antwort gesucht. Scheinbar habe ich nicht gut genug gesucht.

Ich danke euch allen vielmals und wünsche einen schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben