Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suchformate für project valerie hinzufügen?

djshooter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi ich habe die neuste version der newenigma software auf meine dm800se clone drauf und project v alerie.

wenn man valerie syncronisiert dann ruft er ja einige dateien ab - also er sucht ja nach z.b .ifo .mkv. avi usw usw.

irgendwo konnte man das ändern ich weiß aber nicht mehr wo :) dort konnte man format küzel hinzufügen und entfernen z.b

kann mir jmd sagen wo ich die funktion bzw den menüpunkt finde? ich weiß nicht mehr ob es in valerie selbst war oder der dreambox einstellung oder eventl über pc browser
 
AW: suchformate für project valerie hinzufügen?

Hallo!

Per FTP-Programm auf die Box,dort unter /media/hdd/valerie/,dort findest du die paths.xml-Datei
bzw.über Browser

ip der Box:8888,dann Options> sync Settings
 
AW: suchformate für project valerie hinzufügen?

dankeschön werd gleich mal schauen :) kannst du mir auch sagen wie ich der dream sage das er für aufnahmen den netzwerk nas nehmen soll? oder macht er das automatisch wenn keine interne hdd verbaut ist?
 
Zurück
Oben