Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche...

asdfghhh

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
suche receiver

suche einen hdtv receiver, preis bis ca. 100 €, höchstens 150

5.1 wollte ich auch anschliessen

wenn möglich mit freischalt-möglichkeit für orf

hab keine erfahrung mit receivern, daher diese frage....danke
 
AW: suche...

und was ist wenn ich die orf möglichkeit weg lasse? 5.1 wäre mir wichtiger
 
AW: suche...

was müsste ich denn dann machen um orf zu sehen?
kann ich an den usb auch eine festplatte anschließen um aufzunehmen und filme abzuspielen?

danke schon mal
 
AW: suche...

neue soft drauf ist alles in datenbase anleitungen wie es geht auch usb oder festplatte weis ich nicht habe nur opticum und octagon hd einfach lesen was möglich ist im forum
 
AW: suche...

habe geschaut hat usb und festplatten anschluss würde zuschlagen für 179 euro portofrei soll nicht schlecht sein leider wilst du ja nur 150 euro max ausgeben
 
AW: suche...

ist es so dass der 179 kostet, nur um mir orf zu ermöglichen?
wenn ich jetzt noch sagen würde dass ich orf nicht zwingend brauch, hast du dann noch nen tollen vorschlag für mich?
hab nur gerade mal bei amazon gestöbert, da gibt es ja um die 90-110 extrem viele geräte...
 
AW: suche...

der edision argus hd((HD)) kostet bei 1,2,3 179 euro was wo anders kostet ? für denn preis 179 euro ist keine festplatte intern instalirt die wird mit kabel mit den receiver ferbunden der resi ( receiver ) wird in fat ( für freie programme geliefert ) wenn du ORF sehen möchtest muss eine neue soft drauf --- soweit ich weiss ist der argus hdtv der günstigste - alles andere ist keinn hd oder gebraucht
 
Zurück
Oben