Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zwei Sky Receiver an einer Karte + Modul

Lupo04

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich möchte meine V14 Karte zu der ich auch noch ein Sky Modul bekommen habe ab und zu mit nach oben ins Schlafzimmer nehmen um dort Sky zu schauen. Ist das möglich ? Ich hatte vorher die S02. Da gab es keine Probleme. Welcher Receiver oder welches Zweitmodul plus Receiver würde da in Frage kommen ? Sky hatte die S02 deaktiviert. Mein Humax HD Fox und der Edision Argus VIP (1) akzeptieren das Modul nicht.

AW: Suche Zwei Sky Receiver an einer Karte + Modul

vergiss das, das wird nicht klappen

SKY will eine 2t Karte für einen 2ten Raum mit Receiver oder Modul verkaufen ...

Karten und Modul werden dann gepairt ... Du benötigst 2 Receiver, die das SKY-Modul lesen können und natürlich die 2t Karte

AW: Suche Zwei Sky Receiver an einer Karte + Modul

Danke für den Hinweis. Welcher Receiver wäre empfehlenswert ? Er muss net viel können. Ich will nur TV sehen damit. Das natürlich in HD.

Zurück
Oben