Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

ahoihoi999

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
34
Punkte
33
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Zwergen für das aktuelle Nordamerika-Kartenmaterial (2011/Q1).

Also Zwerge wie "Terrain_NA.nfs", "MapDrawer_high.nfs", CityModels_NA.nfs" etc...
Wer kann weiterhelfen? :emoticon-0111-blush Oder ist da nix im Umlauf?

Viele Grüße,
ahoihoi999
 
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

Hallo.
Wenn du nochmal in dem Falschem Bereich Postest dann findest du das hier: IMG Removed
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

Die sollten in dem Download mit dabei sein.
Im JDownloader sollten die Dateien ersichtlich sein.

Grüße Casimir1

P.S:
im deinen Link steht geschrieben: Q1/2011 Nordamerika inkl. Phoneme_NA.nfs & POIs USA und Kanada
Karten (*.map) und Zwerge (*.nfs)
DLC & Click'n'Load!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

@casimir1
die standardmäßigen Zwerge meinte ich ja nicht, die sind im Download-Pack dabei. Deshalb schrieb ich auch "zusätzliche Zwerge". Also z.B. "Terrain_NA.nfs" für PanoramaView...

Gruß,
ahoihoi999
 
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

Hallo ahoihoi999,

ich hab die Dateien von ghost002 geladen und dort waren sie (glaube ich) dabei. Einfach mal in den JDownloader laden und nachschauen.

Grüße Casimir
 
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

sind mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

:stop:Nein, die die ich meine sind nicht dabei. Nur folgende Zwerge sind im Pack von ghost002:
  • Brunnels.nfs
  • MapDrawer.nfs
  • NavigonRealityView_NA.nfs
  • Phoneme_NA.nfs
  • PoiCats.nfs
  • sat_NA.nfs
  • TMC.nfs
  • Landmarks_NA.nfs
Es sind z.B. nicht enthalten (der echte Dateiname kann abweichen):
  • MapDrawer_High
  • Terrain_NA
  • Citymodels_NA
  • CountryProfiles
 
AW: Suche zusätzliche Zwerge für USA-2011/Q1 Karten

Ist doch alles dabei, was du zum navigieren brauchst.
Oder woher weißt du, das es für diese Karten z.B. eine Mapdrawer_high gibt?
 
Zurück
Oben