Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Webinterface DM 800DH Se

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Guten Tag,

ich suche eine Möglichkeit das ich per Webzugriff direkt Filme mit der DM Aufnehmen kann. Im Moment mache ich das über EPG der einzelnen Sendern was funktioniert aber etwas umständlich ist. Gibt es vielleicht ein Plugin wie bei T-Entertainment wo man mehrere Sender im Überblick hat und da direkt dann Aufnehmen kann.

Vielen lieben dank für eure Hilfe. Ich hatte auch mal ein TV-Zeitungs Plugin gibt es so etwas noch?

LG und Danke
 
AW: Suche Webinterface DM 800DH Se

Wenn du eine A8P Sim verbaust läuft auch OE2.0 auf der Clone.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Webinterface DM 800DH Se

bin da ein Anfänger. Ich weiß nicht was A8P ist und wie das eingebaut wird. Sorry aber für inofs bin ich immer Offen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Webinterface DM 800DH Se

A8P ist sozusagen eine Original Sim, die aus deiner Clone Softwaremäßig eine Originale macht.
Schaut aus wie eine Handy Simkarte und wird auch genau so getauscht.
Der Steckplatz ist unter Festplatte wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Gibt hier im Forum ein Thema über diese Sim.
Such einfach mal nach A8P DM800

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Webinterface DM 800DH Se

ok das hört sich ja cool an dann kann ich auch andere firmware drauf machen also 2.0 OE oder? Wo bekommt man so eine Karte her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Webinterface DM 800DH Se

Du hast dann im Grunde genommen eine Originalbox und kannst sogar automatische Updates machen :D

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
Zurück
Oben