Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Suche VPN App für MyFritz zur Dauerhaftenverbindung

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.015
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich möchte gerne eine VPN Verbindung zu myfritz einrichten. Habe Android 10, dort habe ich in den Einstellungen es bereits eingerichtet, aber man kann es dort nicht dauerhaft aktivieren... Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Super wäre es wenn man Einstellen könnte das es automatisch im einem bestimmten Wlan deaktiviert wird und sonst immer aktiv ist!
 
also man kann schon einige regeln mit der kostenpflichtigen App "tasker" erstellen,...
=> so nach dem Motto, wenn die ssid erreichbar ist, dann App-xy starten oder anders herum,...
aber ob es deinen Ansprüchen entspricht und genau diese Funktion wiederspiegelt kannst du nur selber ausprobieren, und deine Regeln musst du auch selbst erstellen...
Und ob die Benutzung praktikabel und sinnvoll ist, bin ich mir auch nicht sicher... Tasker ist ein resourcen- und akku-fresser.

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben