Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
ich verzweifel langsam an meinem bouquet und sendern.
Ich habe Astra 19,2° hotbird 13° und eutelsat 7°, jetzt hab ich schon soviele configs, senderlisten probiert, entweder fehlt digitürk für eutelsat 7°, oder wenn eutel bei ist, fehlen die kanäle von Hotbird 13 ° redhot sex tv 1-4
Weiss jemand wie ich die alle zusammen bekomme? ich habe schon in meiner dream 500 versucht einen manuellen suchlauf zumachen mit den fehlenden frequenzen, aber es kommt nichts dazu.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, häng schon zwei tage daran und komm einfach nicht weiter :-(
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

warum machst du nicht selber eine sender suchlauf dann hast du alle aktuellsten im receiver drin.
du kannst sie danach bearbeiten mit dreamedit und deine bouquets erstellen wie du möchtest
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

das ist ja mein problem, ich bekomme nicht alle sender gesucht, zb bei astra wenn ich autosuche mach komm knapp 300 kanäle nur, nehme ich eine fertige setting ist alles da.mir würde schon helfen wenn ich wüsste wie ich speicher auf der dream freikriege, dann könnte ich eine xml runterladen wo alles drin ist
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

am besten ein gemoddetes Image nehmen (zB Borasalio- hat nur 29% belegt)
dann hast du mehr Freien Speicher zur Verfügung
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

da ist dann wieder das problem, dass es nicht für eine clonebox geeignet ist :-( naja werd wohl auf die kanäle verzichten müssen
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

Sicherlich gibt es Images von Borsalino die für Clones geeignet sind. Nabilo Maxvar heissen die. Gibt aber auch andere
 
AW: suche verzweifelt komplette configs, hotbird, astra, eutelsat 7°

die gemoddeten sind alle für Clone geeignet.
ansonsten kannst du auch meine Settings astra/hotbird aus der DB nehmen und fügst den Eutelsat7° noch hinzu
 
Zurück
Oben