Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VDSl Router, bei dem man den Anbieter frei wählen kann

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hi

Habe im Moment den Speedport 724 V , das "Flaggschiff" von der Telekom :(

LEider ist da mal wieder eine "KAstrierte" Firmware drauf, wo man nur vorgekaute Dyndns Anbieter wählen kann


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei meinem vorherigen Router , Speedpoer 920 V, konnte ich, anderen Anbieter auswählen und einfach den Benutzernmamen/PAsswort eintragen und lief

Den gibt es leider nicht mehr als Mietgerät.

Meine Frage: WElcher VDSL 50 fähige Router, der TElekom, bietet diese Auswahl noch ??

Danke

EDIT: DAnke @Florian7 - aber ich möchte einen Speedport der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche VDSl Router, bei dem man den Anbieter frei wählen kann

Hey,

das kommt bisschen darauf an was du noch mit dem Router anstellen möchtests ;)
Ich fahre mit der Fritzbox 7390 ganz gut...unterstützt isdn und hat eine Dect Station integriert.
Bei IP-Telefonie wäre eine 7360 der etwas kleinere Bruder.
Aber auch in der 3xxx Reihe von Avm gibt es einige gute Router für weniger Kohle. z.B 3270
 
AW: Suche VDSl Router, bei dem man den Anbieter frei wählen kann

Tina wenn du die Liste der Anbieter bis unten runterscrollst sollte auch "benutzerdefiniert" auftauchen
mfg
psychotie


edit: Es gibt laut Aussage eines Technikers der Telekom Keine VDSL-fähigen Router für Privatkunden die das noch können. Nur für Router für Buisnesskunden wird das noch angeboten. Sehr merkwürdig.......
mfg
psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche VDSl Router, bei dem man den Anbieter frei wählen kann

Hi

Den Eintrag benutzerdefiniert ist genau der, den ich vermisse :D - danke

DAnn werde ich mir bei Amazon oder bei Ebay so ein Teil Speedport 920 V holen und die können sich ihr kastriertes Gerät sonstwohin stecken. Danke
 
Zurück
Oben