Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Update Junsun D100

Bauigl

Newbie
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Schwabenländle
Hallo,

ich suche Kartenupdates (Europa oder DACH) für mein Navi Junsun D100.

Wer kann mir weiterhelfen?
1462996202604487240.jpg

Junsun D100 7.0 inch car GPS navigator
7.0 inch capacitive touch screen
Win CE 6.0 OS, MSB2531 ARM Cortex-A7 800MHz CPU
256MB RAM + 8GB ROM
Max. external memory support TF 32GB (not included)
Support IGO map
With free maps inside, 4 maps for option
FM transmitter (76 - 108MHz)
Built-in GPS module (MSB2531)
Receiver channel number: 20pcs
Warm startup time: 36s
Cold startup time: 45s
Hot startup time: 5s
Position accuracy: 3 - 10m
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Habe selbst einen ganz einfachen Chinaböller mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Müßte auf Deinem Teil auch laufen.
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/41...a-2015-q4.html
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Habe auch schon mal Navigon7.7.5 probiert und im Moment teste ich gerade die Igo-Nextgen auf SD.

Und der nächste Test mit Becker transit6 im internen Speicher ist abgeschlossen-ist auch mein persönlicher Testsieger!!!

Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Einfach mal ganz viel lesen.


MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh
newreply.php
IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo @salatin,

gibt es iwo eine Anleitung wie ich das dann da drauf bekomme? Mein Junsun müsste diese Woche eintreffen.
Danke
clawo
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Habe doch die einzelnen Sachen verlinkt.Beschreibungen der Installation müsten auch dabei sein.Kannst es in den internen Speicher machen oder wie ich bei der Becker transit6 auf die SD-Karte.Aber immer vorher eine Sicherung der alten SW machen falls etwas in die Hose geht.
Wobei für mich persönlich die Becker SW mein absoluter Favorit ist und bleibt!!!
Ich trage mich mit dem Gedanken auch noch so ein Teil aus Spaß an der Freude zu kaufen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Suche Update Junsun D100

welche navigon Version hast du denn zum laufen bekommen?
Bin gespnnt ob mit dem Junsun dann auch TMC geht, eine Radio App scheint es zu haben, siehe Bild oben, steht ja unten links fm
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Ich habe die Becker transit6 von Mark099 am laufen.Ist für mich auch meine erste Wahl nachdem ich Primo oder auch Navigon ausprobiert habe.

TMC wird sicher nicht gehen,das ist nun mal so bei den Chinaböllern.
Mehr Infos gibt es in Post#2
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Könnte sein,habe es leider wieder gelöscht.Lief aber auch super.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
AW: Suche Update Junsun D100

Dann überrede mich mal zur Becker Soft :emoticon-0105-wink:
Vorzüge gegenüber Navigon? Finde bei der Navigon-Software die immer eingeblendete Höhenangabe interessant.
Ansonsten sehr übersichtlch meiner Meinung nach und einfacher zu bedienen, als z.Bsp. TomTom
 
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Die Höhenangabe gibt es bei Becker auch.Ich kann da auch das so einstellen-Zündung an-Navi an-Zündung aus-Navi aus.Dadurch kein "hochfahren"mehr,sofort starten.Das Höhenprofil und die Gebäude sind dem IGO-Primo ähnlich.Im Startbild gibt es gleich zum anklicken"NACH HAUSE"ohne es nochmal bestätigen zu müssen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update Junsun D100

Hallo!
Es sind doch schon mal aktuelle Karten drauf.TTS konnte ich keine finden.
Falls Dir die SW nicht gefällt kannst Du ja eine andere aufspielen,da werden sicher die meisten bekannten laufen.Einfach ausprobieren.
Ich hatte hier schon mal geschrieben das ich mit dem Gedanken trage auch noch so ein Teil zu erwerben.Du bist somit der erste "Tester".
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update Junsun D100

Habe ebenfalls das Junsun. Fazit nach erster Testfahrt....Macht was es soll! Also für 30 Ocken ist das echt top. Und im Gegensatz zu meinem Streetmate gt43 seh ich jetzt auch mal was :)
 
AW: Suche Update Junsun D100

Teilweise muss ich mehrmals komplett neu starten um ein GPS-Signal zu bekommen. Ab und zu auch ein Komplettabsturz des System mit Fehlermeldung. Habe es mir besser vorgestellt.
 
AW: Suche Update Junsun D100

Ich bin auch nicht grade begeistert. IGO ist unbenutzbar, da die Back Buttons nicht funktionieren.

Zunächst dachte ich, der touch hätte eine Macke im unteren Bereich, aber woanders funktioniert er dort, wo in IGO die Backbuttons sind.

Becker transit zeigt mir dann und wann ein Windows CE Fenster an, es hätte zu wenig RAM-Speicher. Also KO Kriterium für Becker Transit auf dem Junsun.

Was gibts denn da noch.

Ach ja, n GPS Signal hab ich in der Becker Software auch noch nicht bekommen.

Da im Hauptmenü unter GPS was passiert, gehe ich davon aus, dass die Macke woanders liegt.

Begeisterung ist anders
 
Zurück
Oben