Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche und Biete freischaltung ?

idream5

Newbie
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde ....wann werde ich für die sektion suche und biete freigeschaltet Ich bitte um Antwort MFG Idream 5
 
Hi ...wie lange dauert das in der regel ?MFG

Gibt es da einen bestimmte zeit die man als neuer warten muss ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche und Biete freischaltung ?

Mann Mann Mann, hast du es aber eilig, Geduld ist sicher nicht deine Stärke!!! :emoticon-0184-tmi:

Kommt die Zeit, gibt es Erleuchtung!! :emoticon-0138-think
 
Sei bißchen aktiv im Forum und du wirst überrascht sein wie schnell das gehen wird;-)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben