Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Twin Tuner Receiver DVB-T & DVB-S mit Linux LAN Timeshift PVR-Ready CI+ 1080

Bachatero

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
...bis max. 400 Euro.

Wer kann mir helfen?

  • Ich möchte im Internet surfen können
  • Full HD
  • möchte künftig HD+ Programme sehen
  • möchte Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes ansehen können
  • DVB-T und DVB-S
    (DVB-T überträgt bei uns an der Grenze zu Österreich oft Champions League Spiele,
    Sat-Programme möchte ich wegen der spanischsprachigen Programme und HD+)
  • Timeshift ist klar

Keine interne Festplatte, externe anschließen oder über Netzwerk ist mir lieber.

Bin hier im Forum über den
Opticum HD ACTUS DUO Linux 1080p FULL HD Sat Receiver
gestolpert, und gleich ein paar Zeilen drunter wird er mies gemacht...


Kann mir jemand helfen?

Suche jetzt seit über einer Woche. Inzwischen weiß ich zwar was ich will, finde aber kein passendes
Gerät, das alles kann.
 
AW: Suche Twin Tuner Receiver DVB-T & DVB-S mit Linux LAN Timeshift PVR-Ready CI+ 108

...und die haben auch die Vorbereitung für HD+?
 
Ja, ist ein Programm,
Emu = Emulation/ Software-Emulatoren/Supersoftware Zb. OScam, Camd3, CCcam, Mgcamd, Scam


Und bewirkt genau das, damit die Karten auch im internen Reader laufen. Du kannst diese Emus bei manchen Images direkt online installieren und bei anderen Images kannste Emus per Hand installieren.
 
Zurück
Oben