Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche twin tuner für kabel mit einfacher bedienung und gutem support

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

für einen bekannten suche ich einen twin-tuner receiver der cs tauglich ist (cccam).
geld spielt erstmal keine rolle aber eine original dreambox sollte es nicht sein eine gigablue quad wäre übertrieben da zwei tuner vollkommen ausreichend sind. der support und images sollten einige vorhanden sein genauso wie eine einfache konfiguration.

jetzt ist ja der neue edision vip3 auf dem markt bei amazon für 149€ gesehen einen zweiten tuner kann man nachrüsten hat eventuell schon jemand erfahrungen mit dem teil gibt es dafür schon ne soft bei iltv iss zumindest nix zu finden.

danke schonmal für eure mühen
 
Zurück
Oben