Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TV Karte

schock

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo,

suche eine gute und günstige tv karte ohne had nur cccam muss halt
funzen zum premi gucken?

würde da die
TechniSat SkyStar 2

funktionieren?
 
AW: Suche TV Karte

Ich habe die TechniSat SkyStar 2 bei mir am laufen und bisher keine Probleme. Alle bekannten Programme wie DVB Viewer, ProgDVB usw laufen. Auch Flacccam läuft ohne Probleme.
 
AW: Suche TV Karte

Hallo Zusammen..

Ich suche auch eine Karte, diese sollte aber DVB-S2 haben und cccam supporten. Ist die Skystar HD2 dafür geeignet?

mfg
 
AW: Suche TV Karte

Oke danke, ja werde mich wohl für diese entscheiden. Bekommt man da auch Pr*****e hell? Per Cardsharing.

mfg
 
AW: Suche TV Karte

Ja selbstverständlich. Das liegt auch mehr an den Viewer + Plugins, als an der der TV Karte. Nur harmonieren sollte die Geschichte (Hardware/Software). Und das tut sie mit dieser Karte definitiv.
 
AW: Suche TV Karte

Hallo erstma !
Habe mir juxweise mal die USB Satbox von Auvisio bei Pearl besorgt !
Läuft überraschend gut !
Für 49.90 hab ich da kein Fehler gemacht !
 
AW: Suche TV Karte

Nen Kumpel wollte sich jetzt eine HD Karte kaufen die mit Hadu kompatibel ist und dementsprechend HD Kanäle ohne ruckeln wiedergeben kann.
Welche ist da zur Zeit zu empfehlen? Kommt es dabei auf den PC und/oder auch auf die Codecs an?
 
AW: Suche TV Karte

Habe auch vor mir eine Karte zuzulegen.

Kann ich mit dieser

Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV-Karte DVB-S / DVB-S2

auch das progDVB und die passende Plugins mit dieser karte nutzen???

:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben