Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche TT Version die auf 5" China Navi mit WinCE 6 läuft !!

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo Leute, Wer hat ein China Navi worauf TT Ordentlich läuft ?? Ich habe jetzt schon viele Navcors und Karten Versucht aber keine läuft. Wenn das Gerät die Karten Erkennt sagt es "not enougth memory" Gerät ist 5" China Navi WinCE 6 128 mb SDRam 500 Mhz CPU 4 GB interner Speicher Auflösung 800x480 Welche Navcore und welche Karten funktionieren ?? lg Peter
 
AW: Suche TT Version die auf 5" China Navi mit WinCE 6 läuft !!

Hallo Liese,

Danke für den TIP.
Das habe ich schon Gelesen und Versucht leider funktioniert auch diese Version nicht:JC_hmmm:
lg
Peter
 
AW: Suche TT Version die auf 5" China Navi mit WinCE 6 läuft !!

up!, Ich suche auch für WinCe 6,0.

Ich hoffe ihr könt mir helfen.
 
AW: Suche TT Version die auf 5" China Navi mit WinCE 6 läuft !!

Hat sich da schon was getan, gibts eine funktionierende Version?
 
Zurück
Oben