Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

habe ein Navgear GT 43 3D und suche dringent eine LKW Software die auch funktioniert. Hoffe das ich hier was passendes finde.

Mfg
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

Hi,

finde hier leider auch keine Software mit trucker

Mfg
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

Hallo,

Es gibt Automapa, Primo, Gamba oder eine Beckersoft die für Trucker geeignet sind!

Welche zur Zeit die Beste ist kann ich nicht sagen, kenne nur einige User, die diese Software benutzen, die auch LKW fahren.

Von Becker gibt es eine ganz aktuelle, ähnlich wie Primo, da musst Du allerdings Navteq Karten benutzen und auch zusätzlich Truckerattributes Files.
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

hi die becker z 302 habe ich gezogen aber die läd beim davi nicht an. habe navigon grad drauf kann zwar auf lkw stellen aber keine achslast ect eingeben da liegt schon das prob brauche ne soft wo ich alle datren eingeben kann wäre echtz nett wenn jemand links für mich hätte.

mfg
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

die Becker Z302 oder z215 routen schon recht gut und laufen auch. Mußt mal nee andere Version probieren.
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

Hallo,

Versuche mal diese Version ist auch truckfähig, ist die neuste Version !

Das Kartenmaterial kannst Du das gleiche nehmen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche Trucker software für Navgear GT 43 3D

Hi,

läuft alles kann meinetwegen geschlossen werden ich dank euch allen.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben