Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche top Receiver bis 250€

gobygo

Hacker
Hallo zusammen,
ich habe aktuell noch eine Xpeed LX1 und möchte nun was aktuelles mit ordentlich Leistung.
Hatte mir gerade von Octagon die 3038er geholt und bin total enttäuscht, schicke das Gerät zurück. Nicht nur das der Power-Touchbutton schlecht funktioniert, es gibt einige Treiberprobleme die schon länger bekannt sind und immer noch nicht behoben wurden.

Folgendes sollte gegeben sein:
- es soll eine größere Community hinter dem Receiver stehen
- einen schnellen CPU 1300Mhz
- zwei Sat Tuner
- internen HDD Slot
- Display oder wenigstens das der Sendername angezeigt werden kann
- HbbTV
- Transcoding

Kann jemand mir da ein zwei gute Vorschläge machen?

Danke schon mal im Voraus!

AW: Suche top Receiver bis 250€

Hi,

jup, Gigablue HD Quad Plus. :ja

Gruss

Mutant 2400, bin sehr zu Frieden.

Der VU+ Solo2 wäre auch noch ein Kandidat.

AX Quadbox 2400 oder die baugleiche
Mutant 2400

beide haben Hardware-Transcoding

Mhh... Die Gigablue Quad Plus und die Vu+ Solo2 sind beide sehr interessant. Kosten auch quasi das gleiche. Mit welcher würde ich denn besser fahren?

Ne Transcoding ist nicht so wichtig, eher "nice to have" :)
aber die gigablue soll das auch softwarebasierend hinbekommen oder?

Hi,

ja das kann sie.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Reci, läuft astrein mit OpenATV 5.3, 2xSat und 1xKabel-Tuner.

Gruss

Wenn Transcoding kein Kriterium ist kannst ja auch günstiger einsteigen bei Red Eagle Twinbox mit LCD-Display

(mobil gesendet)

Ich würde noch die Xtrend 10k in den Raum werfen, sehr gute Box

Zurück
Oben