Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tip für "Multi-Receiver"

g202e

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
erstmal: Entschuldigung für den "vielsagenden" Titel.
Es geht mir um Folgendes: Habe auf meinem Balkon eine Schüssel stehen, aber direkt davor wächst eine schöne norddeutsche Kiefer, welche wohl irgendwann meinen Empfang verhindern wird, wenn die nicht gefällt wird. Habe außerdem einen KDG-Zugang in meiner Mietwohnung. Weiterhin habe ich meiner Mutter zu Weihnachten einen Sat-Empfänger versprochen, da der bisher genutzte eine schwere Macke hat.
Habe hier noch einen Comag SL100HD im Einsatz, welchen ich eventuell meiner Mutter schenken würde, wenn ich denn für mich Ersatz finde.
Es soll ja Receiver geben, die sowohl Kabel als auch Sat empfangen können?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, was da in Frage kommt?
Anforderungen: HD-Empfang über Kabel UND Satellit, CI-Slot für Sky(wiederum Satellit UND Kabel), Netzwerkanschluss(drahtgebunden!), Musik-/Film-Wiedergabe vom NAS, möglichst preiswert aber trotzdem gut.
Gibt es sowas?

Alternativ nehme ich auch gern Empfehlungen für eine preiswerte aber gute 2-Geräte-Lösung, wobei in dem Fall nur ein Gerät netzwerkfähig und mit Player-Fähigkeiten sein sollte. (Da ich immer noch hoffe, dass der Baum irgendwann fällt, würde ich dafür den Sat-Receiver bevorzugen.)

Danke.
 
AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

Schau dir mal die Gigablue 800se an,mit Sat und Kabeltuner ca.190€
CI Modul brauchst du nicht.
 
AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

Danke für den Tipp, schaut verdammt gut aus.
Mag vielleicht ein Kundiger kurz erklären, worin die wesentlichen Unterschiede zur UE liegen?
 
AW: Suche Tip für "Multi-Receiver"

Dieser Receiver ist auch sehr Interessant golden media triplex .
 
Zurück
Oben