Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Telenr zum Registrieren von Premier

hannes1408

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Ihr da draußen. Habe mir vor einer Woche einen Receiver mit Premier Familie inkl. gekauft. Nun wollte ich mich freischalten bzw. registrieren lassen aber diese bekloppte Telenr die dabei war funktioniert nicht. Irgendwie immer besetzt oder auch was. Jedenfalls komme ich nicht durch!:2:
Hat einer von euch das selbe Problem?
Könnte ihr mir bitte die richtige Nr mal zuschicken bzw hier ins Netz stellen!
Besten Dank! Wird noch Irre! Meine Frau nervt schon dauernd!
Ciao!!!!!:1:
 
AW: Suche Telenr zum Registrieren von Premier

Eigentlich sind die neueren Karten schon von Haus aus frei geschaltet. Ansonsten kannst das auch online über die Pr**** Seite machen mit deiner Kundennummer...

Hast den RESI mal eingeschaltet auf dem Sportportal gelassen. Mindestens 60 Minuten lang ? Egal ob du den jetzt Aboniert hast oder nicht ;)
 
AW: Suche Telenr zum Registrieren von Premier

Hast meine Frage wahrscheinlich falsch verstanden!
Habe die Karte noch garnicht. Muß dort anrufen und den Receivertypen mit Sn durchgeben und dann schicken sie mir die Karte erst zu!
Und ich bekomme ja keinen ans TELEFON!!!!! Arg!!!
 
AW: Suche Telenr zum Registrieren von Premier

Sorry, das habe ich wirklich falsch aufgefasst ;) Kenne auch nur die Nr. von der Homepage ganz unten unter Impressum ;) Die 01805 er´...
 
AW: Suche Telenr zum Registrieren von Premier

Das hört sich bei dir nach einem Prepaid Gutschein an.

Die aktiviert man unter folgender Nummer:

Premiere Telefon-Nr. zur Anmeldung: 0180/51.52.55.4 (08-22 Uhr)

Bei mir hat das vor kurzem noch gefunzt.

Sollte das nicht gehen, dann ruf doch eine der anderen Premiere Nummern an, die können dich notfalls doch bestimmt durchstellen.

Z.B. den Kundenservice 0180/511.00.00.


Gruß

Der Hajopei.
 
AW: Suche Telenr zum Registrieren von Premier

:16: Endlich! Es hat geklappt! Da wird sich meine Frau ja freuen!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!! An alle die mir geholfen habe!
Ein dreimaliges Hoch auf dieses geile Board!:good::wacko1::dance3:
 
Zurück
Oben