Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tablet bis 200€

akopalueze

Hacker
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
Auenland
Da ich von tablets bis jetzt noch keine Ahnung habe wollte ich mich mal von euch beraten lassen. Es darf bis 200€ kosten und sollte bis Weihnachten lieferbar sein.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Kommt darauf an was du machen möchtest. Wenn du damit zocken willst ist das Nexus 7 die erste Wahl.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Das Amazon Kindle Fire gibt es bis Montag 26.11.2012 im Angebot für 129,00€, ansonsten das Kindle Fire HD füe 199,00 oder das google Nexus 7.0 für 199,00. Das wären die besten in dieser Preisklasse.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Es sollte schon möglichst ein 10 Zoll gerät sein aber da wird man in der Preisklasse nichts finden, oder? Habe vom Archos 101 g9 turbo gehört. Hat denke ich alles was man so braucht. Aber ob das von der Verarbeitung und der haptik so das wahre ist?
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Guck mal hier:

h++p://www.ebay.de/itm/ARCHOS-101-G9-Turbo-250GB-Tablet-1-5-GHz-25-7cm-Multitouch-1GB-RAM-Android-4-0-/370693819417?clk_rvr_id=415060217257
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Ja, das habe ich mir schon angeschaut. Gibt es auch nochmal als Flash Version. Die Frage ist gibt es noch alternativen in der Preisklasse die ebenfalls empfehlenswert sind. Und hat jemand positive Erfahrungen mit dem Archos gemacht? Sind die Unterschiede zu einem hochwertigen Tablet wie dem galaxy tab gravierend oder für den normalo vernachlässigbar?
 
AW: Suche Tablet bis 200€

gabs da nicht bei Conrad so ein tab für 111€ ??

vor ein par tagen hat es jemand in forum geschriben , ich kan aber den beitrag nicht finden
 
AW: Suche Tablet bis 200€

In der 200,00€ Preisklasse sind die "subventionierten" Geäte von Amazon und Google sicher die highlights. An deren Qulität kommt nichts dran.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Das Lenovo hört sich gut an. Hat leider kein 3g in der 9" Version. Das Teil für 111€ ist auch von Archos, aber erst ab ende Dezember lieferbar. Und Hardware mäßig auch nicht so überzeugend.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Das Gerät ist aber auch nur 3G mittels UMTS-Stick. Das ist auch blöd, wenn man Tab noch ein Stick hängt, macht es doch unbequem. Da würde ich lieber zu einem UMTS WLAN-Router greifen und das funktioniert dann mit jedem WLAN-Gerät.
 
AW: Suche Tablet bis 200€

scorpi , was wilst du für 111€ bekommen ??

also entweder richtig bilig , oder richteig teuer , da zwischen gibts nichts vernünftiges
 
AW: Suche Tablet bis 200€

Hi,
Es ist der Unterschied ob ich spielen will oder für lesen brauche vielleicht Navigieren
oder für die Arbeit wo die E-Mails gelesen werden müssen oder Privat verwendet werden soll (weil man es will)

deshalb sollte es schon besser Definiert werden was einer sucht und nicht der Preis, muss ein SimSlot vorhanden sein oder nicht muss das Gerät GPS Besitzen
braucht einer KFZ Halterung oder nicht, müssen bestimmte Aps laufen oder ?????????????

MfG
 
Zurück
Oben