Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Stimmen für Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
Hallo Leute

Kann mir bitte jemand schreiben,wo ich Stimmen für Blitzer bekomme.
Die Ansage ist zB. "Achtung Blitzer, sie dürfen 100 Kmh fahren"

Danke & Gruß
woody100
 
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Hatte vor zwei Monaten schon, glaub ich, diese Stimmen für Blitzer selber erstellt. Hatte sie im Board zur Verfügung gestellt, weiss aber nicht mehr wo!!!!!!!??????? Habe sie jetzt also wieder hochgeladen
Link veralten (gelöscht)

Wenn der Link out ist, mir es bitte melden!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Hallo Edwige

Wieder einmal einen RECHT HERZLICHEN DANK !!!

Genau das richtige !!

:hell

Gruß
woody100
 
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Hallo,
Immer zum Thema 'Stimmen'
Für die leute, die keine Warnstimmen/Warnmeldungen mit dem Navi erstellen können, die können es hier tun.
Link veralten (gelöscht)

Einfach
1°- die Stimme wählen (voices&language)
2°- den Text eintippen
3°-Auf 'Speak' klicken, dann wird der eingetippte Text gelesen ODER auf 'Download' klicken und
der gelesene Text wird heruntergeladen.Geben sie ihm aber beim Speichern einen eindeutigen Namen
Der heruntergeladene gelesene Text ist im 'wave' Format. Muss also in ein '.ogg' Format kommen!
Dafür gibt es ja eine Menge Tools! Googeln!
Wenn sie einmal im guten Format sind, dann kopieren sie diese Warnsequenzen in den 'sounds' Ordner (nicht in den 'voices' Ordner) und die verschiedenen Warnmeldungen die sie erstellt haben sind als Warnstimmen für POIs/OVIs oder Blitzer zB anwählbar!!
Ist kein 'sounds' Ordner da, erstellen sie ihn einfach.

Viel Spass!
 
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Ich hab sie neulich über TomTom Home kostenlos heruntergeladen.
 
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Hallo Edwige

Erstmals Danke für das Super Pogramm " Text-To-Speech"

Eine Frage wenn ich die Blitzer wieder einmal Aktualisiere, MUSS ich dann wieder alles neu einstellen, also Sound zuweisen, Entfernung der Pois einstellen usw...

Sollte man "In der der Nähe des Poi warnen" "Nur warnen wenn Poi auf Route" aktivieren oder nicht ?

Gruß
woody100
 
AW: Suche Stimmen für Blitzer

Yes sir!! Alles neu einstellen
Oui, Monsieur!
Was interessant ist, wenn man, nicht via TT arbeitet, man kann alles selber aufstellen und seinen Wünschen anpassen!
Für die Blitzer lasse ich nur warnen,(Warntöne+Stimme) wenn auf der Route, sonst hat man ja dauernd die Ohren voll!
Für POIs wie HOTELS zB, da erstelle ich die Stimmen auf dem Computer (TTS unterstüzt)
Für den One XL (kein TTS) habe ich diese Warnstimmen immer auf der angegenen Site erstellt (zB Hotel oder Motel in der Nähe, 500 Meter!), wenn in der Nähe warnen. Wenn die andere Option gewählt wird ' Warnen, wenn POIs auf der Route', dann erstelle ich diese WarnStimme z. Beispiel 'Hotel oder Motel auf der Route, 500 Meter!'

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben