Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche Stimme für iGO 8 Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1981Thomas

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe heute auf mein Navgear GT-50T-3D iGO 8 Primo1.1 Installiert nur die Stimmen gehen nicht.

Suche für iGO 8 Primo 1.1 Deutsche Stimme.

Version von iGO: 8.5.11.1.87078
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Was für Stimmen suchst Du den?

TTS, neuen NUA-TTS oder echte Stimmen?
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Ich suche die ganz normalen Stimmen. Mit Anleitung zur Installation.

was ist:
- TTS
- NUA-TTS


danke
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Also es gibt "echte Stimmen", die für das Navigieren eigentlich ausreichen. TTS-Stimmen ermöglichen eine "künstliche Aussprache/Ansagen" die zusätzlich noch Straßennamen und bei TTS-Pro sogar Systemmeldungen, Fahrerwarnungen, Gefahrenzeichen, Baustellenmeldungen, usw. ermöglichen. NUA-TTS ist eine neuere "Sprachengeneration" die mit Primo einzuggehalten hat. Es gibt auch LOQ-TTS Stimmen die auch unter iGO8.x funktionieren.

Stimmen findest Du eigentlich über die intere Suchfunktion des Forums genügend. Die ZIP-Dateien bitte in den "VOICE"-Ordner im "Content"-Ordner von Primo kopieren und in den Einstellungen auswählen. Fertig ;)
 
Hallo User99, gibt es denn TTS-nua für Primo 1.1?

CU Mailer
 
???? 10 Zeichen?:JC_hmmm:
CU Mailer
 
@ Mailer60

10 Zeichen hat User99 nur geschrieben, da ein Beitrag aus mindestens 10 Zeichen bestehen muss, dass er gepostet werden kann.

Deshalb möchte ich in diesem Zuge alle bitten, die Beiträge doch etwas länger zu verfassen, damit hier keine Umstimmigkeiten auftreten. Besten Dank.
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Hi, alle zusammen,

ich suche auch voices ("echte Stimmen", die für das Navigieren ausreichen)
für iGo primo 8.5.11. Über die SuFu findet man leider nur tote Links.:(

Kann bitte jemand reuppen oder neu einstellen, vielen Dank. Biete die ukrainische Stimmen-Files, falls jemand interessiert ist.



JohnBob
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Hallo kostja30, vielen Dank für die schnelle Antwort,

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt;

Ich habe ukrainische voice und lang - files (falls jemand sowas sucht), bin auf der Suche nach
deutschen Stimmen. Das Navi läuft (sogar gut) nur halt auf ukrainisch. :(
 
AW: suche Stimme für iGO 8 Primo

Hallo,habe Dir mal deutsche Stimmen und german lang-file per PN gesendet.Teste mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben