Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche spezielle Spiegel-Dashcam (mit Video-Rückspiegel)

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hello ALL,

Spiegel-Dashcams gibt es ja zu genüge, auch mit Rückfahrkamera. I.d.R. bekommen die 12V vom Rückfahrlicht und schalten dann um.
Gibt man dem 12V Signalkabel "Dauerstrom" ist die Rückkamera aktiv und man hat einen Video-Rückspiegel.

So weit, so gut. Leider zeichnen diese Dashcams aber dann auch nur die hintere Sicht auf (wenn überhaupt).

Kennt jemand ein Modell welches nur die vordere Sicht (oder auch beide) aufzeichnet unabhängig davon welche Sicht gerade aktiv ist?
 
Fast alle Spiegel mit daschcam nehmen gleichzeitig vorne und hinten auf

Auf dem Display siehst du normale Weise nur Front Ansicht , kann man Manuel auf hinten umschalten , und die schalten 200% automatisch um , sogar das Display an fals ausgeschaltet wenn du den Rückwertz Gang rein machst

Ich hab ein solches spiegel seit ca. 7-8 Jahren im Auto drine , hat auch noch Navi , paar Spiele , Mediaplayer , usw. , Das ganze basiert auf win ce 6 oder die neusten auf Android
Gekauft über ebey für ca.40€

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So was hab ich,und das macht das was du meinst,und noch mehr,android,Hotspots, fm Transmitter,navigation,RDSK,um.
 
Zurück
Oben