Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Software

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich suche nach ner Software für mein Transonic 4000 mit WinCE 4.2 und 64MB RAM

Das habe ich schon ausprobiert:

  • Navigon 6.5.1 mit hinzugefügter TTS Stimme (die Gefällt mir aber nicht)
  • iGo8 mit hinzugefügter TTS-Stimme (Stimme spricht nicht)
  • iGo Primo mit TTS (Speichert nicht die TTS sprache)
  • Medion GoPal 4.7 mit TTS (Spricht überhaupt nicht und auch kein GPS Empfang)
Ich suche jetzt ne Software, wo TTS reibungslos funktioniert, oder Medion GoPal wo GPS und Sprache mit TTS funktioniert)

Danke Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, die Transe 4000 war mein erstes Navi, bis sie anfang diesen Jahres starb. der T4000 aka medion 240 ist schon ein Uraltgerät mit schwacher Hardware, am besten lief noch ne optimierte Mn 6.5.1 Version drauf aber da gibts halt nur die eineTTS Stimme, bleibt noch Igo dafür gibts verschiedene TTS-treiber. und verschiedene qualitäten der Stimmen je mehr quali umso mehr Ram wird gebraucht, deshalb wird igo amigo und igo primo zusammen mit tts wohl nicht funktionieren es sei denn du probierst mal loq tts stimme ohne pois.
 
AW: Suche Software

@dragonsmith

hey, ich habe schon mehrere Stimmen versucht, immer das gleich, ich glaube, da brauch ich nicht mehr weiter zu probieren ;)

trotzdem danke

was für ein navi bis 150€ würdest du kaufen, wo zu ziemlich alles drauf läuft (igo primo und navigon 7/8) ist pflicht?
 
ich persönlich hab mir ein wayteq x960 geholt darauf läuft alles bis auf gopal weil es keine gopalversion für 800x480 gibt das x990 ist 1 zu 1 das x960 hat nur nen besseren prozessor mit gpu -> sycic aura läuft. ansonsten ist noch das mio 505 tv und 705 tv zu empfehlen. wenn du mn8 willst fallen zur zeit die wayteq weg da es auch noch nicht für 800x480 auflösung gibt.
 
Zurück
Oben