Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für Navigon 2410

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
hallo,

ich suche nach einer neuen software für meinen navigon 2410
bislang habe ich die software version 7.5.9, karten aus dem jahr 2010 und auch alte maps drauf.
sobald ich die maps für 2011 rauf lade werden sie nicht angezeigt.

speziell: BLITZWARNER; TMC PREMIUM ODER PRO; NEUE MAPS

bitte um eure unterstützung
 
AW: Suche Software für Navigon 2410

vielen dank

wo finde ich die aktuelle sat_EU.nfs datei, aktuelle maps für türkei und germany?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software für Navigon 2410

hab die alte sat_EU.nfs datei genommen.


danke
Link Removed
 
AW: Suche Software für Navigon 2410

ich habe noch ein problem

die karten habe ich aufn navi geladen werden auch als maps angezeigt aber ich sehe die landschaft aufn navi nicht

das ist im ordner maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vielleicht kann mir einer hier die passenden dateien fürs navi uploaden oder hinweisen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben