Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software 7.5.52 für 6310 Live dienste

heyerp25

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Eidfjord
Hi, ich habe ein 6310 Live mit Live Modul bräuchte aber die Software 7.5.52 für 6310 Live Dienste. Da mein Navi mit der Standard Software nicht mit dem Live Modul zusammen arbeitet. die 7.6 für das 40er kommt für mich nicht in frage.
 
AW: Suche Software 7.5.52 für 6310 Live dienste

Dann mache doch einfach ein Software-Update über Navigon-Fresh, dort bekommst Du dann die aktuelle und lauffähige Version für das 63x0. Ist vermutlich einfacher, da Du es eh herunterladen musst, aber keiner der User es vorher hoch laden :D
 
AW: Suche Software 7.5.52 für 6310 Live dienste

Danke ging erst nicht weil die 7.5.9 drauf war. Habe ganzes Navi formatiert und die Sicherung vom Vorgänger drauf gemacht und konnte dann über Fresh upgraden.

:)
 
Zurück
Oben