Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Smartphone bis zu 300€

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
...Guten morgen zusammen, ich bin auf der suche nach einem Smartphone das aber nicht mehr wie 300€ kosten sollte.
Ich habe schon eine kleine Auswahl getroffen und würde gern von euch hören ob da was brauchbares dabei ist oder ob ihr zufällig noch andere Vorschläge hättet.
Danke schonmal

Samsung Galaxy A3

Sony Xperia Z3 Smartphone
Sony Xperia Z3+ Smartphone
 
Hi ich vergleiche immer

Preis-Leistungsmässig ist das Honor 6x sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darius1 der Link war weder zu einem anderen Forum oder Shop laut §10 noch verstößt er gegen §4.
Warum war er nicht korrekt, wenn ich fragen darf?
Und deine Bemerkung "fern von Realität" halte ich persönlich für sehr fragwürdig.
 
@Mäx2.5 Wenn jeder nur Links kopieren wird brauchen wir kein Board , wo ist das Problem was zu schreiben?
Warum fern von Realität.? :: vor kurzem wurde Samsung Galaxy S8 als das beste Smartphone und der schnellste , usw usw präsentiert mittlerweile wurde S8 weit unter IPhone 7 und unter IPhon aus 2016 klassifiziert . Fast jeder Zeitung obwohl zum Teil andere Namen aber ein Herausgeber verfolgt ein Weg = Verdienen deswegen beste Ergebnisse kommen im Leben und in der Praxis.
 
Ich bin jetzt nicht der Handy-Guru und das war für mich der beste Weg zu helfen. Außerdem habe ich ja einen Preis-Leistungs-Tipp dazu geschrieben den ich auch selbst gekauft habe.;)
Wie soll ich den eine variable Bestenliste abtippen? Jeder hat andere Gewichtungen.
Was geschrieben hat ja ansonsten keiner was, auch du hast keine Empfehlung abgegeben.
Bei der Vielfalt an Handymodellen ist es auch für eine Privatperson fast unmöglich eine seriöse Empfehlung abzugeben und daher halte ich diese Liste für sehr hilfreich.
Das ist aber nur meine Meinung und ich will dich auch nicht bekehren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es das für den Preis?
oder meinst du das Lite?
 
Zurück
Oben