Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SKY DE epg Senderliste

SchakalZ

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Hannover
Hi. Ich bin neu hier bzw. hab immer nur mitgelesen. Ihr leistet echt super Arbeit Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig (amsonsten bitte verschieben). Und zwar suche ich die Senderliste von Sky, wie sie auf den Receiver von Sky+ programmiert ist (Sat Version). Konnte im Internet nichts vernünftiges finden. Zwar gibt es den Sky GO Guide aber da sind ja nur die Sky Kanale drin (Free TV, HD+ etc. fehlt). Es wäre extrem nett, wenn sich Einer die Mühe machen würde, mir eine Auflistung zu machen. Möchte die Sender auf meiner Dreambox auch so anordnen (Für NC+ oder Polsat habe ich schon sowas gefunden)
Vielen lieben Dank dafür. :emoticon-0111-blush
 
AW: Suche SKY DE epg Senderliste

hi,

und welcome im DEB! ;)

zum Sendersortieren kannst du dir aus unserer Database "Dreamboxedit" ziehen!
Link ist nicht mehr aktiv.

hier ein tolles Video von Dreamnetcast das dir sicher bei der Bedienung helfen wird!
Folge 3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Folge14 erklärt das Plugin Epg-refresh kannst du dir auch reinziehen!

PS: Welche Dreambox hast du eigentlich?
 
AW: Suche SKY DE epg Senderliste

Also ich hab die 800se. Also danke erstmal für deine Tipps. Ich komme schon sehr gut mit meiner Dreambox klar, hab Bouquets etc. nur ich will meine Sender genau so im Sky Bouqet haben wie diese im Receiver von Sky sind (also im EPG dort :D ) Das einzige, was ich finden konnte war das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und naja seit 2009 hat sich ja einiges getan :D
 
AW: Suche SKY DE epg Senderliste

irgendwie verstehe ich nicht wirklich was du meinst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na dann baue dir ein Bouquet nach so wie auf dem orig. Sky-Reciever.
für Epg gibt es doch zig Plugins wie zb. Cross-Epg, Merlin Epg-Center usw.
 
AW: Suche SKY DE epg Senderliste

Ja das möchte ich ja nur dafür muss ich wissen WIE die angeordnet sind. ;) Wie erkläre ich das am besten :D Also auf 100 oder 101 ist ja Sky Sport News HD. auf 102 ist Sky Atlantic HD. Also ich brauche die Sendernummern/Senderplätze (wie nennt man das??) wo was ist :) Und das von jemanden der Sky mit Sat empfängt. Mann ist das kompliziert :D
 
AW: Suche SKY DE epg Senderliste

heheh...na da bin ich mal gespannt ob dir hier jemand von einem originalen Sky-Page-Reci eine Senderliste bereitstellen wird und kann!
ich hab diese Dr....k....en nur ein einziges mal ausgepackt,angeschlossen und sofort wieder eingepackt! :)


PS: du bist der erste von dem ich lese das die Sendersortierung bei den Sky-Recievern toll ist :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben