Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

DrEvil

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo,
ich Suche wie im Titel schon erwähnt ein Skript, das automatisch meinetwegen auf ARD schaltet, wenn man die Box in den Standby-Zustand versetzt. Wär cool, wenn das jemand hätte. Hab irgendwo mal gelesen, dass es soetwas geben soll.

Greets,
DrEvil
 
AW: [Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

man kann den startkanal einstellen aber von so einem scipt welches automatisch den kanal wechselt hab ich och nicht gehört
 
AW: [Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

Hm, ich hab jetzt nochmal ein bisschen gesucht und einen Verweis sogar Link veralten (gelöscht) im Forum gefunden. Dort steht "Optionale Umschaltung auf FTA-Kanal während Standby-Betrieb integriert" und genau das Suche ich ohne jetzt ein komplett neues Image zu installieren. Falls jemand dieses Image installiert hat und mal gucken könnte, ob das ein Skript ist und man das einfach woanders implementieren kann, wäre das sehr nett.

MfG
DrEvil
 
AW: [Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

genau das image hab ich z-Zt . auf der box ...

ich schau morgen mal nach
 
AW: [Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

Okay, danke schön schonmal im Voraus!

PS: Super Support habt ihr hier! *thumbs up*
 
AW: [Suche] Skript, das vor Standby auf anderen Kanal zappt

sorry für die Wartezeit, im mom könnten nen tag 26 stunden haben ... abre ich hab dich nicht vergessen ...

also im dem image gibt es das ja stimmt, aber so wie es aussieht ist es in das image implentiert und nicht als Plugin verfügbar ...

es steht auf meiner toDo liste das ich mir mal das image genau vorknüpfe um mal zuschauen wo das steht & ob man es eventuell in ein Plugin packen kann
 
Zurück
Oben