Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Skin für Motorrad Routenplanung für Becker active.6 LMU plus

Oldie-Biker

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Nordeifel
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Skin der mir bei meinen Routen das nächste Zwischenziel mit einem Tastendruck überspringt.
Ich hatte so etwas mal für mein Becker Crokodile, war echt gut.
Wenn man bei längeren Touren mit etlichen Zwischenzielen mit einem klick zum nächsten springen kann. Es war auf dem Display ein Transparentes Dreieck was sogar mit Handschuhen gut zu bedienen war.
Gibt`s sowas auch für`s Becker active.6 LMU plus?
Gruß
Ralf
 
AW: Suche Skin für Motorrad Routenplanung für Becker active.6 LMU plus

Hallo,

nein das gibt es für dieses Navi nicht.
Es gibt zwar einen Skin aber nicht mit dieser Funktion.
 
AW: Suche Skin für Motorrad Routenplanung für Becker active.6 LMU plus

Macht ihr keine Routen und kommt bei manschen Zwischenzielen nicht nah genug ran. Mir passiert das im Urlaub bei den Touren immer wieder das ich an die Zwischenziele nicht ran komme, möchte aber weiter ohne die Roüte zu ändern.
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben