Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

DogS

Newbie
Registriert
4. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle zusammen,
ich bin zufriedener Besitzer eines Vantage 7100C mit einen Samsung 46A656 LCD Fernseher.
Am 13.10. habe ich als letzte Änderung des Systems die neue 37iger O-Firmware auf den Receiver draufgespielt...lief ja auch alles Bestens...bis gestern Abend.

Urplötzlich bleibt mein Fernseher schwarz; mit der Meldung "Signal wird gesucht..." .
Der Receiver ist über HDMI an den Fernseher gebunden,und mit Chinch an die Stereoanlage. Nebenbei fällt auf, das das Radio ebenfallsn nicht funktioniert. Spiele ich jedoch mp3 Files über den Player ab, ertönt die Musik aus'm Fernseher, als auch aus der Stereoanlage. Weiterhin kann ich ebenso das Menü auf TV darstellen.
Signal aus der Kabelbuchse funktioniert im TV als Direkteingang, ohne weitere Probleme. Habe genau nach Anweisung erneut die Firmware neu eingespielt...nichts! Bin übrigens bei KabelBW gemeldet.

Ich allen die mir einen Tipp zur Lösung des Problems geben können, sehr dankbar.
 
AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Vielleicht ist ja einfach Dein Resi defekt. Die Teile sind ja nicht "unkaputtbar".

Gruß Schnauke
 
AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Das wäre ja eine Katastrophe, das teure Stück hat nicht einmal 3 Monate auf'm Buckel!
 
AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Lies mal hier!
Link veralten (gelöscht)
Das ist der Grund für dein Problem.
 
AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Vielleicht kannst Du da ja was über die Garantie regeln. Orginale Firmware drauf und Gerät zurück.

Gruß Schnauke
 
AW: Suche Signal.....ich werde wahnsinnig!

Es geht!!!!!!

Menschenskinders, super!!!!!

Vielen dank!
 
Zurück
Oben