Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche SID Liste

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hi,

suche ne SID Liste wo die Optionskanäle von Buli ohne Hd drauf sind.
Brauche die für mein Alhacrypt für Zuweisung

Und was soll ich da auslesen.
Ich habe das Problem, das mein Alphacryt light 2.2 mir die Optionskänäle nicht offnet mit der grünen Taste bei der VU+.
Es wurde gesagt man müsse die zuweisen. In meiner Kanalliste habe ich 10 Stück gefunden z.B 12363V SI 0x2394.
Habe in meiner Not alle 10 eingetragen, trotzdem sind die zu.

Und was soll ich da auslesen.
na die sender SID

In meiner Kanalliste habe ich 10 Stück gefunden z.B 12363V SI 0x2394.
Habe in meiner Not alle 10 eingetragen, trotzdem sind die zu.

das was du gefunden hast sind nicht die SID sondern die freqenzen , und das ist das falsche

du brauchst das hier

09C4,098C,098D:0081|Sky|Sky Sport 1 HD

jeder sender hat ne andere Nr. , und die solst du in dein cam eintragen

Da sollte er fündig werden

Zurück
Oben