Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

melanie2323

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich suche Settings mit Astra 19,2 und Türksat 42 Grad. Am besten sollten die ganzen sinnlosen Känäle ebenfalls von Astra und Türksat nicht vorhanden sein (möchte keine 1000 Kanäle). Ich habe einen DM 800. Würde mich freuen wenn bereits gute Bouquets schon integriert sind.

Falls Ihr sowas habt würde ich mich freuen wenn ich das kurz hochladen könntet oder mir ein Link dazu gibt. Ich habe lange gesucht aber genau sowas nicht gefunden. Ich glaube diese Kanäle werden auch andere glücklich machen und begeistern:)

Ich wollte erwähnen, dass ich zur Zeit nur die "freeware kanäle" anschauen kann:)

Falls Ihr also daher Settings habt einmal mit Freeware (ohne Lig Tv, DSmart, Sky) und einmal mit Shareware (also mit Lig Tv, Dsmart, Sky) wäre echt genial.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
 
AW: Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

gibts doch nicht dass keine solche Settings hat.

Schaut Ihr kein fern? :)

Wo kann ich suchen? Hat jemand eine Idee?
 
AW: Suche Settings/Kanäle mit Astra 19,2 und einschließlich Türksat 42 Grad....

Mit 4 Satelliten gibt es reichlich.Ich würd einfach mit Settings Prog die nicht benötigten Satelliten löschen.So hast du dann 19.2/42
 
Zurück
Oben