Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings für...4,8°/ 13,0° / 19,2° / 23,5° / 28,2°

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Suche Settings für...

4,8°/ 13,0° / 19,2° / 23,5° / 28,2°

ob für enigma 1;2 oder Neutrino oder neutrinoPLus ist mir egal(müssen nur mit nem proggi umwandelbar sein DREAMSET z.B.) würde nur gerne am wochende meine wavefrontier aufstellen und würde gerne fertige settings nutzen damit ich mir nicht nen ar**h suche DANKE
 
AW: Suche Settings für...4,8°/ 13,0° / 19,2° / 23,5° / 28,2°

die datenbank ist dein freund.........................

ich hab meine damals in dm800 gefunden
 
AW: Suche Settings für...4,8°/ 13,0° / 19,2° / 23,5° / 28,2°

schon geschaut finde nichts wo alle 5 zusammen sind leider
 
AW: Suche Settings für...4,8°/ 13,0° / 19,2° / 23,5° / 28,2°

es gab mal ein paar I-net seiten um settings online zu erstelen leider sind die die ich kenne mitlerweile offine wenn jemand noch welche kennt würde ich mich über nen link freuen
 
Zurück
Oben