Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche settings 13E und 19,2E

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Jungs suche für meine D-Box2 nokia.

Gute settings finde aber keine super guten.
alles nur sch***ße.

Wer kann mir denn welche hochladen oder ein link dazu geben.

LG Gianni
 
AW: Suche settings 13E und 19,2E

Warum erstellst du dir nicht eine eigene nach deinem Geschmack, mit den Tools von hier kannst du es selber machen!

Wer weiss es denn das du die anderen wieder nicht sch***ße findest?

Selbst ist der Mann. :good:
 
AW: Suche settings 13E und 19,2E

Für meine dream boxen nutze ich vhannibal settings und bin voll zufriden damit.

von dem gibt es auch settings für neutrino aber ich bekomme diese nicht in der d-box zum laufen.

Hänge die mal an vll kann mir da einer weiter helfen diese zu verwenden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche settings 13E und 19,2E

Google mal nach bouqetter, damit kannst du die Settings umwandeln!

Selbst ist der Mann. :good:
 
AW: Suche settings 13E und 19,2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich mache auch alles mögliche selber.....

aber so ne schöne liste die einigermassen ok ist und mann sie dann nochmals verfeinert finde ich besser.

aber wie gesagt für die DM gibt es immer wieder neue und geile listen aber für die DBox nix.

und leider funkt das proggi nicht. :(
 
Zurück
Oben