Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste mit alles Bundesliga und Sport Feeds

kammy

Freak
Registriert
22. September 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Sortierte Liste mit Favs anlegen. Jedoch finde ich bei einem Sendersuchlauf keine Bundesliga und Sport Feeds.
Vielleicht hat ja jemand eine aktuelle Liste mit allen Kanälen da. Sortieren und Fav anlegen kann ich selbst.

Wenn ich mit dem Sortieren und Favs anlegen fertig bin, würde ich auch die Settings hochladen.


Ach, bei einem Sendersuchlauf finde ich auf Astra 19,2 "nur" ca 1200 Kanäle. Meine VU+DUO findet da über 1500 Sender. Benutzt wurde das selbe Kabel.

mfg

so, ich hatte den dump von olaf wohl übersehen. da ist soweit ja alles drin was benötigt wird. danke!

kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben