Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche senderliste für golden media 9055

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
kann mir einer nur die sender liste davon uppen! habe bei der firmware das problem das ich dhcp nicht aktiv bekomnme scvhon alles versucht!
nun habe ich mir die soft neu im netz besorgt bzw habe diese hier auf werk zurückgesetzt nun ist dhcp an aber die sender liste weg

bitte um hilfe sage jetzt schonmal danke

hallo habe mir die firmware für den gm9055 von hier aus dem board mit sortierter sender liste geladen und aufgespielt! nun habe ich das problem das ich in der firmware kein dhcp aktiv bekomme ohne sie auf werk zurück zu setzten! nun habe ich aber keine sender liste mehr! kann mir einer nur die sender liste uppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben