Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich suche eine gute aktuelle Kanalliste im Netz für Astra 19,2 Grad und Hotbird 13 Grad. Wäre jemand so freundlich und würde mir seine oder eine im Netz zur Verfügung stellen, wäre Top. Mein Receiver ist eine Dreambox 8000HD
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Hat jemand auch mal eine aktuelle Senderliste von 16 Grad Eutelsat. Es geht mir hier hauptsächlich um Digitalb und Tring, also die albanischen Kanäle. Füge mir diese dann selbst per DreamboxEdit hinzu.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Hol sie Dir doch hier ab:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Dort bekommt man fertige Satellite.xml. Ich glaube nicht, dass ich dort auch fertige Senderlisten Settings finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Hier vielleicht hilft dir das weiter(kannst du ja nach deinen Bedürfnissen bearbeiten)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Danke, aber leider keine Sender von Digitalb dabei.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Da ist kein Bouquet erstellt von Digialb, aber die Sender sind doch in der Alle Liste. Kann man doch einfach erstellen.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Ich dachte, vielleicht gibt es ja einen fertigen Boughet von Digitalb.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

Man muss auch schon mal selber Hand anlegen, wenn man etwas unbedingt haben möchte.
 
AW: suche Senderliste für Astra 19,2 und für Hotbird 13 Grad

geh doch einfach auf einen dieser sender, öffne die kanalliste, drücke die gelbe taste, drücke die menütaste, zu den favouriten hinzufügen, schon ist das digialpen drinn. bisschen bearbeiten verschieben etc. fertig
 
Zurück
Oben