Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Seite mit Englischen Filmen für Kodi

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo beisammen,
ich wollte mal freundlich anfragen ob ihr eine Empfehlung habt.
Auf meinem Pi3 läuft Kodi und da habe ich Lastship sowie xstream installiert, soweit so gut.
Allerdings sind die Filme da überwiegend Deutsch, was auch gut ist. Jedoch hätte ich gerne auch eine zuverlässige Alternative in Englisch, habt ihr da eine Empfehlung?
 
Ich verschiebe mal in den richtigen bereich
 
Zurück
Oben